Heute ist ein schöner Tag. Es gibt es etwas zu feiern. Wir freuen uns sehr und sind stolz unser Polsterreinigungsgebiet zu erweitern und ab sofort in der Schweiz unsere professionelle Dienstleistung anzubieten.

Seit Jahren reinigen wir Polstermöbel in vielen deutschen Städten. Unsere Polsterreiniger haben schon so gut wie jedes Polster gereinigt. Auch jegliche Flecken und Unreinheiten sind uns bekannt. Wir nehmen Aufträge an, bei denen wir sicher sind, dass ein sauberes Ergebnis entsteht. Das schätzen unsere Kunden. Wir sind fair und immer auf das Wohlbefinden unserer Auftraggeber bedacht. Als TÜV geprüfte Polsterreinigungsfirma sind wir nun mit jahrelanger Erfahrung im Gepäck bereit neue Wege zu gehen und unseren Service im Schweizer Nachbarland zu etablieren.

Polsterblitz expandiert – Zum Start in 6 Städten

Aktiv sind wir zum Start in Luzern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Bern und Zürich. Wir sind motiviert und freuen uns auf neue, zufriedene Kunden aus der Schweiz. Wie gehabt bieten wir alle Leistungen rund um professionelle Polsterreinigung an:

  • Sofa- und Couchreinigung
  • Reinigung von Hocker, Sessel, Stuhl, Kissen, Autositz
  • Ganze Polstergarnituren, Polster-Gartenmöbel

Polsterblitz Schweiz – Für mehr Infos hier lang: Professionelle Polsterreinigung

Warum Möbel mit Polsterblitz sauber werden

Der Schmutz sitzt meist tief im Polster. Eine herkömmliche Reinigung hilft nur bedingt. Auch wenn das Sofa sauber scheint, der Schmutz und Staub setzt sich tief in den Fasern fest und sitzt somit im Inneren fest. Da wirken herkömmliche Reinigungstechniken nicht gründlich genug. Hygienisch sauber wird es mit einem speziellen Verfahren der Tiefenreinigung. Das leistet der professionelle Polsterreiniger. Mit unserer Reinigung wird nicht nur der Schmutz entfernt, sondern die Polster auch schonend durch Imprägnierung bearbeitet. Somit bleiben die Polstermöbel länger sauber. Vertrauen Sie unserer langjährigen Erfahrung uns setzen bei der Polsterreinigung auf Profis.

Hier geben Kunden Rückmeldung oder sehen Sie sich die Ergebnisse an.