RTL Guten Morgen Deutschland – Wir sind stolz auf die TV-Ausstrahlung zur Polsterreinigung

Sofareiniger im Test mit Achim Steinmacher

RTL Guten Morgen Deutschland – 18.02.2022

Was für ein schöner Morgen. Wir sind stolz auf unsere erste TV-Ausstrahlung im Morgenmagazin RTL Guten Morgen Deutschland zum Thema Polsterreinigung. So macht Fernsehen richtig Spaß.

Guten Morgen Deutschland präsentiert am frühen Morgen bei RTL informative und unterhaltsame Themen. Am 18.02.2022 mit Polsterblitz als Experten für professionelle Polsterreinigung.

Der Polsterblitz Experte, Polsterreiniger Achim Steinmacher, bewies am Set sein Können und demonstrierte, wie das professionelle Reinigen von Polstern funktioniert. Wir sind auf jeden Fall stolz und zufrieden mit dem Ergebnis.

Im Sofa-Reiniger Test wurden 3 Verfahren angewandt:

  1. Polstereinigung mit Natron
  2. Polsterreinigung mit einem Nasssauger aus dem Baumarkt
  3. Polsterreinigung mit der professionellen Reinigung durch Polsterblitz

Zitat nach der professionellen Reinigung:

„Ich bin absolut begeistert, was der Profi hier gezaubert hat. Das hätte ich nie im Leben gedacht. Er hat tatsächlich alle Flecken rausbekommen.“

Update:

Auch auf Punkt 12, dem RTL Mittagsjournal ist Polsterblitz ausgestrahlt worden. Ein schöner TV-Tag heute.

RTL